Leadership Seminar

Führungskräfte Seminar von und mit Manuel Marburger

Leadership Seminar von und mit Manuel Marburger

Termin direkt vereinbaren?

Lerne als Führungskraft alles in deinem
Leben mit Leichtigkeit zu leiten!

Dies und noch weitere spannende
Lösungsansätze im Seminar:

Ein besonderst gebündeltes Seminar:
Führung erleben, erlernen und voll (aus)leben!


Sprechen Sie mit uns, wir machen (fast) alles möglich!

Unverbindlich anfragen

Leadership - Manuel Marburger weiß, wovon er spricht.

Mit großer Leidenschaft ist er Berater, Coach und Keynote Speaker und hat mehrere Unternehmen sehr erfolgreich geleitet, aufgebaut und auch verkauft.

Nun lebt er seine Mission weiter: „Dein Erfolg ist mein Erfolg – ich begleite Dich auf Deinem Weg zum maximalen Erfolg“.

Seine jahrelange Erfahrung und sein Fachwissen weiterzugeben, ist seine Herzensangelegenheit.

Führungskräfte Seminar von und mit Manuel Marburger

Dies hat er nun in einem besonderen Leadership Seminar gebündelt:
Führung erleben, erlernen und voll (aus)leben

Das Seminar ist lehrreich und unterhaltsam, spannend und herausfordernd. Es geht um die Persönlichkeit, als Mensch, als Unternehmer, als Leader. Wir gehen bei den großen Fragen ums Leadership ans Eingemachte...

  • Worauf kommt es in der Praxis wirklich an?
  • Was spielen Zeit, Geld und Erfolg für eine Rolle?
  • Wie sehen die wichtigsten Erfolgsmodelle in einer Führungsposition aus, und wie kann ich sie direkt in der Praxis in meiner Position bzw. unter meinen Bedingungen umsetzen?

Es werden natürlich die wesentlichen Führungsverhaltensweisen und -instrumente diskutiert. Aber wichtig ist die Umsetzung in der Praxis. Es geht um das Tun und die direkte Anwendung. Und nicht nur um das Mitschreiben...

Die Teilnehmer erhalten Gelegenheit und Instrumente, das eigene Führungsverhalten zu überprüfen und zu optimieren.

Das Ziel des Seminars: Leiten mit Leichtigkeit.

  • Kennenlernen verschiedener Führungsstile und Führungssysteme
  • Erkennen der eigenen Führungsstärke und des eigenen Potentials
  • Entwicklung eines eigenen Führungsstils
  • Funktionsbereiche in der Führung
  • Kommunikationstechniken beim Führungsverhalten
  • Steigerung des eigenen Führungserfolgs
  • Mitarbeiterführung und Bindung
  • Die Motivation der Mitarbeitern als Voraussetzung einer erfolgreichen Kooperation
  • Anerkennung und Kritik als Führungsmittel
  • Freiräume schaffen für mich als Chef und für meine Mitarbeiter
  • Wie gestalte ich ein Kommunikationsnetz mit und zwischen den Mitarbeitern?
  • Unterschiedliche Konflikttypen und Konfliktlösungen
  • Was haben meine Gefühle mit Führung zu tun?
  • Bewusstes Wahrnehmen und Reflektieren des eigenen Verhaltens sowie dessen Wirkung auf andere

Wir gehen tief und in die Praxis. Lerne alles in deinem Leben mit Leichtigkeit zu leiten.

Schau dir an, was dich triggert, was dir Spaß macht, was Leitung bedeutet.
Schau dir verschiedene Führungssysteme an und lerne neue kennen.
Finde dabei Deinen eigenen Stil!

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit Manuel Marburger!

Bitte ausfüllen...

Adresse

  • Birkenhainer Straße 21
  • 63628 Bad Soden-Salmünster
  • +49 6056 912 388