Mut, Macher, Markt

durch Innovation immer einen Schritt voraus!

Keynote Mut, Macher, Markt von Manuel Marburger

Termin direkt vereinbaren?

Erfahre bei der Keynote alles über
Mut, Macher, Markt.

Dies und noch weitere spannende
Lösungsansätze im Vortrag:

Top in Form Mut, Macher, Markt
durch Innovation immer einen Schritt voraus!


Sprechen Sie mit uns, wir machen (fast) alles möglich!

Unverbindlich anfragen

In seinem Vortrag Mut, Macher, Markt zeigt Ihnen Key Note Speaker Manuel Marburger auf, wie Sie mit Mut, Eigenverantwortung, Innovationen und Motivation Markttrends aufspüren und diese erfolgreich implementieren.
Mit Leidenschaft und Innovationen zum Erfolg.

Marburger zeigt Ihnen die Geheimnisse für den so wichtigen Schritt voraus.

Keynote Mut, Macher, Markt

Manuel Marburger war Industriekletterer und Höhenretter

Er führte jahrelang das Unternehmen Kletter-Spezial-Einheit mit mehr als 50 Höhenarbeitern. Heute ist der erfolgreiche Unternehmer ein gefragter Keynote Speaker in Deutschland.

Und eine Sache hat er dabei immer anders gemacht als die anderen, sprich die Konkurrenz. Er war dem Markt mit seinen innovativen Ideen immer einen großen Schritt voraus. Marburger hat sich nicht damit zufrieden gegeben, dass seine Firma erfolgreich in der Höhenarbeit agierte. Er baute auch noch die erste und größte deutsche Industrielle Höhenrettungsgruppe auf. In der hauseigenen ersten staatlich anerkannten Berufskletterschule Deutschlands bildete Marburger mit seinem Schulleiter selbst Höhenarbeiter und Höhenretter aus, und konnte so die besten Absolventen direkt einstellen. Fachkräftemangel Fehlanzeige...

Im angeschlossenen Kletter-Spezial-Laden gab es dann noch das notwendige Kletterzubehör, und für Marburger die dazugehörige Marge oben drauf. Diese vier Sparten würden den meisten genügen, doch Marburger bleibt nie stehen. Der Erfolg hat ihn nicht träge gemacht, ganz im Gegenteil. Immer in Bewegung baute er in Kürze eine eigene Seilproduktionsfirma auf und ganz nebenbei, so scheint es, gründete er noch den DIHV e.V. (Deutscher Industrie- und Höhenretterverband).

Der heutige Vortragsredner und Top Speaker

Innovation nutzte dabei nicht nur die Synergieeffekte, sondern war durch diese innovativen Ideen dem Markt immer einen Schritt voraus. Und darauf kommt es gerade in der heutigen Zeit an: Ich gehe voraus und renne nicht hinterher. Denn es reicht schon lange nicht mehr aus, sich um die Optimierung des bestehenden Geschäfts zu kümmern. Ohne Innovationen keine Zukunft, und dies wird immer mehr zu einer Aufgabe für alle Mitarbeiter eines Unternehmens.

Um dieses Ziel zu erreichen, einen Schritt vor den Markt zu kommen, liefert Manuel Marburger in seinem Vortrag Mut, Macher, Markt wesentliche Impulse. Impulse die direkt in der Praxis umsetzbar und monetarisierbar sind. Wie schaffe ich es, mich von den oft festgefahrenen Strukturen und Routinen innerhalb eines Unternehmens zu lösen? Marburger liefert Lösungen, um Innovationen zu schaffen. Er zeigt Ihnen Ansätze für nicht lineares Denken, um das Auf und Ab im Geschäftsleben mühelos zu bewältigen und weit vorne zu liegen.

Welche Motivation und welche Impulse von innen und außen sind notwendig, damit ich die Konkurrenz mühelos abhänge? Welche Denkanstöße braucht es, damit ich dieses Tempo durchhalte ohne dass mir dabei die Puste ausgeht, auch wenn der Lauf länger wird? Wie bringe ich notwendige Änderungen auf die Spur?

Antworten auf diese Fragen und noch einiges mehr werden Sie in Marburgers Vortrag finden.

Er richtet sich dabei an Führungskräfte, Unternehmer, Geschäftsführer, Projektleiter und Mitarbeiter und kann ganz individuell auf die jeweilige Zielgruppe zugeschnitten werden.

Marburgers Maßnahmen, die direkt für Ihre Branche ableitbar sind, werden Sie begeistern. Interaktiv, wissenschaftlich fundiert, humorvoll, begeisternd und ebenso inspirierend wie informativ.

Impulse und Maßnahmen, die Ihre Mitarbeiter und Teilnehmer, Kunden und Kollegen mit direkt umsetzbaren Ideen und Impulsen versorgen.

Innovation zum anfassen und umsetzten.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit Manuel Marburger!

Kontakt zu Manuel Marburger

Bitte ausfüllen...

Pflichtfelder *

Vielen Dank für Ihre Kontaktanfrage!

Adresse

  • Birkenhainer Straße 21
  • 63628 Bad Soden-Salmünster
  • +49 6056 912 388