Referenzen & Kundenstimmen

Referenzen & Kundenstimmen
Slide 1
Bild Zeitung
„Ein ungewöhnliches Spektakel“
Slide 1 - copy
Kabel 1
„Dieser Mann schreckt vor keinem Abgrund zurück“
Slide 1 - copy - copy
Pro 7
„Schwindelfrei und nervenstark“
Slide 1 - copy - copy - copy
ZDF
„Manuel Marburger –
Der Gefahrensucher“
Slide 1 - copy - copy - copy - copy
Deutsche Handelszeitung
„So finden Sie die Ertragskiller“
Slide 1 - copy - copy - copy - copy - copy
Frankfurter Allgemeine Zeitung
„Digitale Transformation“
Harley Davidson
DTP Akademie RheinMain GmbH
Focus
Bundesagentur für Arbeit
Wirtschaftswoche
Total
Landkreis Marburg Biedenkopf
Ikarus Tours
Litens automotive group
Amstein & Walthert
Kemper
Mitsubishi Motors
Deutsch Vermögensberatung
SATA German Engineering
Borg Warner
Stryker
Malteser
LIFE EXPERTEN
Hamburger Leistungsfutter
IHK - Industrie- und Handelskammer
Elvis
Wirtschaftsjunioren Fulda
Gemeinde Eichenzell
Raumfabrik Durlach
Manuel Marburger - Referenzen & Kundenstimmen

Manuel Marburger ist es extrem wichtig das seine Zuhörer die Message einer Keynote nicht nur begeisternd erleben sondern das Wissen als Bereicherung in Ihren Alltag mit aufnehmen. Das wäre somit der größte Erfolg für Manuel Marburger. In vielen Nachgesprächen erhält man immer wieder positive Rückmeldungen aber überzeugen Sie sich selbst vom Kundenfeedback.

Testimonials & Bewertungen

Thorsten Heiler

Vermessungsbüro Zielbauer & Heiler

Ein absolut beeindruckender Auftritt und einfach nur Weltklasse! Auch Tage nach unserem Workshop wurde an verschiedenen Abteilungen immer noch rege über Ihren Vortrag diskutiert. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Vielen Dank an Manuel Marburger für den spannenden und authentischen Vortrag.

Bernhard Hoecker

Bernhard Hoecker

Schauspieler, Komiker und Moderator

Dieser Manuel Marburger ist erfrischend anders: Er greift Ideen auf, spinnt sie weiter und entwickelt dann komplett neue Gedanken und Konzepte. Da saß ich dann und dachte „ne… also SO einfach geht das bestimmt nicht.“ Und ein paar Wochen später erzählt mir dann irgendjemand aus irgendeiner Ecke, dieser Typ, den alle Marbi nennen, habe diese neue Idee einfach SO gemacht.

Ulrike Mehlhorn

Selbstständig

Wir hatten Herrn Marburger vor ein paar Wochen in unserem Unternehmen zu Gast. Was wir erlebten, war eine maßgeschneiderte, engagierte Beratung, die uns begeistert und motiviert hat, neue Wege zu gehen. Wirklich sehr zu empfehlen!

Johannes Steller

steller-technology GmbH & Co. KG

Kommunikative und sehr angenehme Beratung. Konkrete Tipps und Vorschläge erhalten, welche mit wenig Aufwand durchführbar sind. Sehr professionell.

Aero Parts

Luft- und Raumfahrt

Ein inspirierender Tag zusammen mit Herrn Marburger. Wir sind gespannt und motiviert auf die kommenden Schritte.

Gunnar Blasche

Selbstständig

Heute eins der besten Gespräche der letzten Zeit geführt - Danke an Hr. Marburger für die überaus kompetenten Tipps, Ratschläge und Hinweise! Ein tolles, sympathisches Brainstorming abseits "ausgelatschter Pfade"!

Janine Hain

Koerner Immobilien

Vielen Dank für das tolle Seminar am vergangenen Samstag! Es war super gestaltet, ich konnte sehr viele Inhalte für unser Unternehmen mitnehmen und ich freue mich auf weiteren Input von Dir! Du bist ein sehr sympathischer und kompetenter Trainer mit Herz!“

Hr. Hillger

Tischlerei Hillger

Motivierende Gespräche auf Augenhöhe mit sehr inspirierenden, direkt umsetzbaren Impulsen und Ideen für die Zukunft. Danke!

Birgit Heiler

Selbstständig

Unglaublich mit welch einer Energie und Power Manuel Marburger seinen Vortrag hält. Er hat uns voll erreicht. Wir sind immer noch beeindruckt, das will bei uns was heißen, vielen Dank!

Steffen Schlöricke

Zweiradhaus Lorenz

Zuhören, beobachten, analysieren, auswerten, argumentieren, Impulse und Ideen für die Zukunft geben, Danke Marbi für die aufschlussreichen Stunden.

Herr Wilhelm

Wilhelm Immobilien

Ein wirklich guter Speaker, absolut zu empfehlen. Wir laden Ihn immer wieder herzlich gerne ein.

Laura Graf

Weingut Graf

Sehr guter Redner und Darsteller betrieblicher Abläufe. Er überzeugt dich vieles in einem anderen Licht zu sehen und bringt Dich an die Veränderung. Tolle Lösungsimpulse, Danke Herr Marburger.

Romy Stein

Selbstständig

Ein ganz toller Vortrag, hat wirklich Spaß gemacht zuzuhören und war überhaupt nicht langweilig.

Matthias Wald

Medienmacher und Life Coach

Klasse Redner und Berater. Auf der Bühne ist Manuel inspirierend und motivierend zugleich. Er hat schon mehrere Firmen zum Erfolg gebracht! Von ihm konnte ich wertvolle Dinge lernen und die Zusammenarbeit hat riesigen Spaß gemacht... Danke.. Mach weiter so!

Udo Leonberger

Selbstständig

Inspiriert und motiviert und ist ein super Berater. Ich denke wirklich gerne an diesen Tag zurück. Viel Input und einiges dazu gelernt, gerne wieder.

Felix Wenz

Industrie- und Handelskammer

Stärkt das Selbstvertrauen mit seinen Aussagen und Darstellungen. Er zieht Möglichkeiten heran an, auf die ich nie gekommen wäre. Aber es funktioniert. Manuel Marburger ist einfach super.

Barbara Weik

KNS Metalltechnik

Manuel Marburger hat einen Impulsvortrag im Rahmen unseres Jahresauftaktmeetings gehalten. Er hat sein Publikum von der ersten bis zur letzten Sekunde begeistert und sowohl kompetent als auch unterhaltsam durch den Abend geführt. Wir würden Manuel Marburger jederzeit wieder als Keynote Speaker buchen.

Cornelia Schernau

Selbstständig

Ich hatte einen sehr inspirierenden Tag mit Herrn Marburger. Er gab viele Denkanstöße und zeigte Möglichkeiten auf, welche ich noch nicht in Betracht gezogen habe. Mein Fazit: Tu zuerst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.

M. Kreusch, R. Heinze

Geschäftsführer Kreusch GmbH

Manuel Marburger begeistert auf der großen Bühne und im kleinen Kreis. Er besitzt die Gabe, ganz unterschiedliche Menschen innerhalb kürzester Zeit zu erreichen und zu begeistern. Das mehrtägige Seminar zum Thema Verkauf und Team, und vor allem die Erkenntnisse daraus haben uns nachhaltig beeindruckt. Wir können Manuel Marburger uneingeschränkt weiterempfehlen

Mario Annarumma

Roche Diagnostics

Wenn Du Dein Business nach vorne pushen willst, dann bist du hier genau richtig, Das Team von Muve bringt eine jahrelange Erfahrung mit um Dein Business nach vorne zu bringen. Die Business Masterclass war eines der besten Workshops, den ich je gemacht habe.

Markus Reuter

Seminare Coaching Training

Wir hatten einen sehr angenehmen und aufschlussreichen Seminartag mit Herrn Marburger. Wir konnten mit einer anderen Perspektive auf viele Unternehmensprozesse schauen umhauen auch einiges mitnehmen können. Vielen Dank für die Zeit

Kani Turgut

Selbstständig

Manuel hat mir auf der Bühne vor allen Seminarteilnehmern dabei geholfen, meine einschränkenden Glaubensmuster im Bereich Finanzen auseinanderzunehmen und mir geholfen neue aufzubauen! Ein riesiges Danke an dich Marbi, dass du uns so etwas ermöglichst!

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit Manuel Marburger!

Bitte ausfüllen...

Adresse

  • Birkenhainer Straße 21
  • 63628 Bad Soden-Salmünster
  • +49 6056 912 388